Ihre Ansprechpartner:

Geschäftsführerin
Dipl. Kauffrau Jeannine Serfling

Dipl. Kauffrau
Jeannine
Serfling

Telefon:
0365-486302


Praxismanagerin
Ines Rothenberg

Ines
Rothenberg

Telefon:
0365-486302


Ansprechpartnerin
Martina Geisdorf

Martina
Geisdorf

Telefon:
0365-486302


Die Polikliniken

Das Unternehmen

Um Patienten so schnell, gut und umfassend wie möglich versorgen zu können, haben wir am 01. Januar 2009 die RE Ostthüringer Polikliniken gegründet.

Dieses Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) ist eine 100-prozentige Tochter des Waldkrankenhauses Eisenberg und im Ärztehaus Gera-Bieblach untergebracht.

Dort kümmern sich nicht nur die Mediziner der Polikliniken um die Gesundheit ihrer Patienten. Auch viele "freie" Ärzte arbeiten dort in ihren Praxen. Zudem finden die Gäste in zahlreichen Einrichtungen Produkte und Dienstleistungen rund ums Thema Wellness und Gesundheit.

Das MVZ ist innerhalb der angebotenen Fachrichtungen und Dienstleistungen mit allen notwendigen Apparaten modern und zukunftsorientiert ausgestattet. Ferner besteht mit den Fachärzten im Ärztehaus eine Apparategemeinschaft.

<br/>


Diese Seite bookmarkenMister WongLinkaARENAYiggItWebnewsgoogle.comdel.icio.us