Besuchen Sie uns:

Mo:
8 – 13 Uhr, 14 – 18 Uhr

Di:
8 – 18 Uhr

Mi, Fr:
8 – 12 Uhr

Do:
8 – 16 Uhr

Der Ansprechpartner für Ihre Gesundheit

Medizinische Rundumversorgung aus einer Hand

Bei „Meine Polikliniken – Gera-Bieblach“ arbeiten Ärzte aus verschiedenen medizinischen Fachbereichen interdisziplinär unter einem Dach zusammen. Unsere Experten sind spezialisiert auf Orthopädie, Innere Medizin, Gastroenterologie, Allgemeinmedizin und Unfallchirurgie. So profitieren unsere Patienten von einer medizinischen Rundumversorgung an einem Standort.

Neue Wege mit einem kompetenten Team

Bisher kannten unsere Patienten uns unter dem Namen „RE Ostthüringer Polikliniken“ Gera-Bieblach. Seit 1. Juni 2021 heißen wir „Meine Polikliniken – Gera-Bieblach“. Unser neuer Name markiert den Beginn eines neuen Weges, den wir für unsere Patienten gehen wollen. Zusätzlich zu unserer erstklassigen medizinischen Versorgung wollen wir unseren Patienten mehr Service, mehr Nähe und mehr Aufenthaltsqualität bieten. Unsere Patienten profitieren dabei von dem starken medizinischen Netzwerk von „Meine Polikliniken“. Das besteht aus fünf Praxen verschiedener Fachbereiche in Ost-Thüringen unter dem Dach der Waldkliniken Eisenberg. Gemeinsam arbeiten wir an einem großen Ziel: einer neuen Qualitäts-Dimension der medizinischen Versorgung für die Region – ambulant und stationär aus einer Hand.

Unsere Fachgebiete

  • Allgemeinmedizin
  • Orthopädie

Unser starker Partner

Unter dem Dach der Waldkliniken Eisenberg gehen wir neue Wege in der medizinischen Versorgung für die Menschen im Osten Thüringens. Unsere Patienten profitieren dabei nicht nur von dem beständigen fachlichen Austausch mit einem der drei besten Krankenhäuser Deutschlands (laut F.A.Z.-Studie 2021), sondern auch einer umfassenden dezentralen Versorgung. Die in einem intensiven Denkprozess in den Waldkliniken entwickelten Standards für Service, Nähe zum Patienten, Aufenthalt und Komfort bringen wir mit „Meine Polikliniken“ in der ambulanten Behandlung zu den Menschen in Ost-Thüringen.