Besuchen Sie uns:

8 – 11 Uhr

Gesundheit in besten Händen

Ihre Orthopädie-Profis in Jena

„Meine Polikliniken – Jena-b59“ ist die Adresse für modernste medizinische Versorgung mit den Schwerpunkten Orthopädie und Unfallchirurgie. In unserer Facharztpraxis helfen wir bei Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates. Unsere Patienten profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung und unserem starken medizinischen Netzwerk im Osten von Thüringen.

Neue Wege – bewährtes Team

Neuer Name, vertraute Ansprechpartner: Seit 1. Juni 2021 heißt die Praxis Jena Leutragraben „Meine Polikliniken – Jena-b59“. Unser neuer Name ist Ausdruck für den Beginn einer Entwicklung, die sich vollkommen an den Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Wir wollen auf unserem erfolgreichen Weg den nächsten Schritt gehen: erstklassige Medizin aus der Region für die Region mit mehr Service, mehr Nähe und mehr Aufenthaltsqualität. Dafür steht unser neuer Name – und für noch viel mehr: „Meine Polikliniken – Jena-b59“ ist Teil eines engen Netzwerks aus fünf Medizinischen Versorgungszentren im Osten Thüringens, mit den Waldkliniken Eisenberg als starken Partner an unserer Seite.

Unsere Fachgebiete

• Orthopädische Grundversorgung
  • Orthopädie & Unfallchirurgie
  • Wirbelsäulenspezialsprechstunde bei akuten und chronischen Rückenleiden
  • Beratung bei Indikationen zu einer Operation oder Zweitmeinung
  • Degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule wie Bandscheibenvorfall und Einengung des Wirbelkanals
  • Destruierende Erkrankungen wie Wirbelkörperfraktur, Entzündung, Tumoren und Metastasen
  • Röntgen
  • IGEL-Leistungen

Unser starker Partner

Die international renommierten Waldkliniken Eisenberg sind das Dach über unserem starken regionalen Netzwerk. Als eines der drei besten Krankenhäuser Deutschlands in der Kategorie 150 bis 300 Betten (laut F.A.Z.-Institut) leisten sie mit wegweisenden Standards für Aufenthaltsqualität, Service und medizinischer Exzellenz einen wichtigen Beitrag zu einer neuen Art der Patientenversorgung. „Meine Polikliniken“ bringen die Qualität und die Vorteile der Waldkliniken Eisenberg in die Region.